Bewerbungen zum Landessprechy EX-IN NRW

Juni 14, 2023 Aus Von Thorsten Dürholt

Aktualisierung der Bewerbungen

Vor einigen Tagen erreichte die Redaktion folgende Aktualisierung der Bewerbyprofile¹ für die Wahl der Landessprechys¹ EX-IN NRW.
Leider stehen somit weder die aktuelle Landessprecherin Bettina Jahnke, noch der aktuelle Landessprecher Stephan Hekermann, zur Wiederwahl.

Liebe Ex-In Landesverbandsmitglieder,
aufgrund außergewöhnlicher familiärer Belastungen werden wir, Bettina und Stephan, für die nächste Wahlperiode doch nicht erneut kandidieren.
Erfreulicherweise gibt es inzwischen eine Kandidatur von Thorsten Dürholt – sein Profil lässt sich auf der Website nachlesen. Darüber hinaus haben wir auch einige in unseren Augen sehr geeignete weitere mögliche Amtsträger*innen angesprochen. Mit ein bisschen Glück können wir hier mit weiteren Bewerbungen rechnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall am 21.06. in Neuss dabei zu sein! Wegen der Essensbestellung – sämtliche Kosten übernimmt der Verein –  bräuchten wir bis zum 14.06. nach Möglichkeit Eure Rückmeldung, damit wir besser kalkulieren können.

E-Mail von Bettina Jahnke und Stephan Hekermann vom 07.06.2023

Somit wird aktuell dringend noch ein weiteres Bewerby¹ auf den Posten als Landessprechy¹ benötigt.
Interessierte Menschen, die zudem über eine Mitgliedschaft bei EX-IN Deutschland e.V. verfügen, sind somit aufgerufen uns ihre Bewerbung bitte so bald wie möglich zukommen zu lassen.

Kontaktadresse: redaktion@idee-verein.de

¹Dieser Beitrag wurde entgendert nach Phettberg